Freitag, 31. Dezember 2010

Durchs neue Jahr...

Das alte Jahr geht bald zu Ende - ein neues Jahr kommt. Damit alle gut durchs neue Jahr kommen, habe ich für einige Familienmitglieder Kalender zusammengestellt - ein paar Einblicke möchte ich euch hier - ohne große Worte - zeigen...


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*



*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*


*°*°*°*



Auch ich komme gut durchs neue Jahr - ich habe nämlich bei der lieben Sabrina von House No. 43 einen ganz tollen Kalender gewonnen!


*°*°*°*


Vielen Dank nochmal!!

Ich wünsche euch nun einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für alles Folgende!

Alles Liebe,
Eva

25 Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    was für ein wunderschöner Kalender mit deinen süßen Mäusen -
    ich gratuliere zum schönen Gewinn -
    ich wünsche dir und deiner Familie ein glückliches und gesundes 2011 - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön anzusehn. Dir und deiner Familie alles alles Gute für 2011. LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. ich bin so dankbar dass man heutzutage einfach mal so "nebenbei" so viele möglichkeiten hat, anderen tolle geschenke zu machen. deine sind auch toll geworden. von uns "erwartet" man schon immer jedes jahr einen neuen begleiter durchs jahr ;)
    habt einen guten rutsch und bis bald
    steffi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,
    die Kalender sind wirklich wunderschön - da werden sich die Beschenkten sicherlich sehr gefreut haben :)
    ich wünsche die einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Ich wünsche dir von ganzem Herzen ein gesundes und glückliches Jahr 2011.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva,

    was für ein goldiger Kalender !!!
    Dir und all deinen Lieben einen wundervollen Start ins Jahr 2011 !!!

    Ganz liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,
    DANKE-für Deine lieben Worte!!!
    Ich wünsch Dir und Deinen Lieben -
    Alles,Alles Liebe für 2011......
    ...und ich freu mich an Deinen wunderschönen Bildern...und an Dir !!!!
    Die bunten Kleider, mit den Seifenblasen-so toll !
    Herzlichst Deine Lotti ...uuund bis nächstes Jahr...

    AntwortenLöschen
  7. ...einfach nur WOW, zu einem sooo tollen Kalender, ich bin total begeistert !
    Hoffentlich habt ihr viele angenehme Termine zum Eintragen, und möglichst selten so was wie Zahnarzt und Konsorten... ;O)
    Eoi, toi, toi für ein fantastisches 2011 !
    herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eva, wunderschön deine Kalender. Wir haben dieses Jahr auch Fotokalender verschenkt.
    Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch und nur das Beste fürs Neue Jahr.
    Viele liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  9. eine schöne Erinnerung
    Guten Rutsch wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eva,
    Der Kalender ist wunderschön. So tolle Bilder...schwärm. Nun wünsche ich Dir und Deiner Familie von ganzem Herzen...a happy new year!!
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Eva, der Kalender sieht toll aus; so was ist was ganz Besonderes ! Es freut mich das Dir " mein " Kalender gefällt. Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Start ins Neue Jahr und alles Gute für 2010 ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Eva ,
    wünsche Dir und Deiner Familie ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr 2011 !!!
    Herzliche Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Eva,
    was für traumhaft schöne Kalender!!!!Und dein Gewinn auch ;o), herzlichen Glückwunsch!Ich wünsche dir und deinen Lieben einen superschönen Rutsch in ein gesundes und wundervolles,neues Jahr!Alles Liebe,Petra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Eva,
    WOW! Toller Kalender!!!! :o)
    Ich wünsche dir auch ein gesundes und glückliches neues Jahr!
    Hoffentlich habt ihr ein wunderschönes Silvesterfest!
    Ganz lieber Gruß,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  15. Eva! Ich wünsche dir und deinen Lieben einen wundervollen Start ins Neue Jahr und alles alles Gute!

    Nicole

    PS: Der kalende ist Zucker!

    AntwortenLöschen
  16. Der Kalender ist schön! Süß, deine Mädels!
    Vielen Dank auch noch für deine Wünsche, habe mich sehr gefreut. Ich möchte dir nun auch ein schönes neues Jahr 2011 wünschen, insbesondere Gesundheit!
    Viele liebe Grüße von Ann (um die herum schon alles schläft)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Eva!!!


    GANZ suesse Idee und ganz entzueckende Modelle :)!!! Deine Maedels sind wirklich zu niedlich!!!!!!

    Wuensche Euch einene guten Rutsch ins Neue Jahr!!!!


    Alles Liebe


    Nicola x

    AntwortenLöschen
  18. Hallo, meine liebe Eva ...

    vielen, vielen Dank für Deine lieben Wünsche -
    und natürlich habe auch ich etwas für Dich, das Dich und Deine Lieben durch das NEUE JAHR begleiten soll:

    Ich wünsche Dir,
    dass Du jeden Tag
    lächelnd beginnen kannst,
    in froher Erwartung
    all der vielfältigen Aufgaben,
    die auf Dich warten,
    und all der Begegnungen,
    die Dir geschenkt werden,
    dass Du aber auch
    die nötige Geduld hast,
    das zu ertragen, was Dir lästig ist,
    oder was Dir überflüssig erscheint.

    Alles, alles Liebe wünscht Dir ganzem von Herzen -
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Eva,
    ich wünsche Dir ebenfalls ein wunderschönes, gesundes, neues Jahr in dem all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Vielen Dank. Richtig schön.
    Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir
    und deiner Familie,
    mit herzlichen Grüßen Barbara

    AntwortenLöschen
  21. Oh, die Kalendarbilder gefallen mir super!
    Ich wünsche dir ein frohes Neues Jahr, mit nur den allerbesten Wünschen für die kommenden Monate.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  22. ... die sind superschön geworden, deine Wegbegleiter durch neue Jahr!!! Das allerallerbeste Geschenk für Oma & Opa. Da lacht das stolze Großelternherz jeden Monat aufs Neue :o)) Nachdem ich mich letztes Jahr in echte Unkosten gestürzt habe und es für alle Fotobücher gab, hab ich für 2011 auch lieber Kalender drucken lassen! Sei allerliebst gegrüßt, liebste Eva... auf ein richtig, richtig schönes neues Jahr mit ganz vielen glücklichen Momenten!!!
    meike

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Eva,

    auch wir wünschen Euch noch ein tolles, zufriedenes und aufregendes, aber vor allem gesundes neues Jahr !

    Toller Kalender und toller Gewinn !

    Wir haben die Feiertage an der See verbracht, in traumhafter Kulisse. Ich glaube, ich werde noch zum Winterliebhaber :)

    Liebe Grüsse,
    nun wieder von der heimischen Couch,

    Maren

    AntwortenLöschen
  24. Hej Eva,

    was für ein toller Kalender!!!! Wunderschöne Bilder!!!!

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch alles, alles Gute für 2011!

    Ich freue mich, in diesem Jahr wieder von Dir zu lesen!

    Hab es schön! Bis bald Katja

    P.S. Der "Kindergewinn" kam bei meinem Patenkind sehr gut an!!!! Danke nochmals!

    AntwortenLöschen
  25. Oh welch wunderschöne Kalender hast du verschenkt, da werden sich die Beschenkten sicher freuen ;o) Ich muss zugeben,d ass ich es auch jedes Jahr wieder versuche, aber irgendwie ist es für 2010 noch nicht geschafft..auweia ;o)
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein gesundes frohes neues Jahr!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen